Pepper

Mill-Brook Hotchilli Pepper, von uns einfach Pepe gerufen, ist ein bildhübscher red-merle Rüde mit recht dunkler aber sehr intensiver Fellzeichnung. Er ist ausgesprochen sportlich mit schlankem Körperbau, er lernt sehr schnell und ist auch für jedes Spiel zu begeistern.
Im Umgang mit ihm fällt besonders sein ausgeglichenes und liebes Wesen auf, das ihn in fast jeden, auch unübersichtlichen Situationen die Ruhe bewahren lässt. Egal ob fremde Hunde, andere Tiere oder Menschen - er veträgt sich mit allen.


Vater: JCH Louis from Skippy River
Mutter: Chillman's Red Zed
Stammbaum über vier Elterngenerationen (.pdf)
ASCA Reg.: E153 923
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: Red Merle
Augenfarbe: Links-Amber, Rechts-Amber
Rute: full
Größe: 57cm
Gewicht: 27kg
PRA frei
HD frei
MDR 1 +/+ (kein Träger)
vollständiges Scherengebiss


Bild "unsere Tiere:pepe11.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe12.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe13.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe14.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe15.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe16.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe17.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe18.jpg"



Als Pepe noch ein Welpe war:

Bild "unsere Tiere:pepe2.jpg"

Bild "unsere Tiere:pepe1.jpg"